Tandem91 Tandem91 Tandem91 Tandem91 Tandem91 Tandem91

Aktuelles

29. September 2007

Mitgliederfest Tandem 91

Am 29. September haben wir erstmal alle Mitglieder, Helfer und Sponsoren eingeladen. Anlass war die neue Garage, in der wir die Velos unterstellen können. Pfarrer Kenneth spendete den Velos und der Garage den Segen.

Herzlichen Dank an Meinrad Bayard, der uns ein Lamm spendete. An Oskar Kamer (Metzgerei) für das fachgerechte Aufschneiden des Lamms und die Beilagen. An Polo, der an der Handorgel für Stimmung sorgte. Und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Kommen.

Anlässlich des Festes brachte uns Claude Couderay unser Handbike zurück, mit dem er von Lausanne bis nach Santiago di Compostella gefahren ist, um mit Kilometer-Sponsoren Projekte für Behinderte zu unterstützen. Claude dankte uns für das Velo und übergab Tandem 91 einen Check von 1'000 Franken. Herzlichen Dank!



zurück ...

Schnellzugriff

Kontakt

Termine 2018