6. Oberwalliser Velosegnung

13. Mai 2010

Film auf YouTube

Beitrag auf Radio DRS 1, Sendung Denk an mich

Am Auffahrts-Donnerstag, 13. Mai 2010 organiserte Tandem 91 mit der Kirchgemeinde Gampel die traditionelle Velosegnung. Alle waren herzlich eingeladen, ihre Velos für die Segnung vor der Kirche abzustellen. Die Kirche war sehr gut besucht und quasi bis auf die letzten Plätze belegt. Wir danken Pfarrer Kenneth herzlich für die schöne Feier.

Danken möchten wir auch der Presse für Ihre Berichterstattung vor und während dem Anlass, besonders für die Reportagen vor Ort der Mitarbeiter von Radio DRS 1 und Radio Rottu Oberwallis.

Anschliessend servierte Tandem 91 Apéro und ein Mittagessen bei der Garage von Tandem 91 (Kreuzstrasse 3). Aufgrund der unerwartet vielen Besucher ging das Mittagessen aus, zum Glück hatten wir noch Raclette bereit.

Wir danken herzlich allen Besucherinnen und Besuchern, bein besonderes Dankeschön geht an die freiwilligen Helferinnen und Helfern, die uns ermöglichen, Anlässe wie diese durchzuführen.