Slowup Siders - Sitten

02. Juni 2013

Dieses Jahr stellte Tandem 91 über 50 Spezialvelos für Behinderte und Senioren zur Verfügung, damit diese beim Slowup Siders-Sitten mitmachen können. Zwei Mal musste der Camion nach Siders fahren, um die Velos zu transportieren. Zudem wurden zwei Anhänger an Privatautos für den Transport eingesetzt.

Die Velos wurden von verschiedenen Organisationen wie z.B. Stiftung für das cerebral gelähmte Kind und Procap ihren Mitgliedern angeboten. Tandem 91 lieferte die Spezialvelos und sorgte dafür, dass Ausleihe und Ablauf ohne grosse Probleme über die Bühne ging.

Wie immer bei Tandem 91 wurden die Spezialvelos auch am Slowup kostenlos zur Verfügung gestellt.

Dieses Jahr sind praktisch keine technische Mängel unterwegs aufgetreten, der Slowup verlief ohne Zwischenfälle. Die Nutzerinnen und Nutzer der Spezialvelos waren durchs Band begeistert von diesem wunderschönen Tag.

Der Vorstand Tandem 91 dankt herzlich den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die beim Slowup mitgeholfen haben. Besonders auch dem Transportunternehmen Domig für den Transport der Spezialvelos.

Related posts