Checkübergabe durch CSPO

26. September 2013

CSPO Präsident Valentin Cina konnte einen Check über 1'000 Franken an den Präsidenten der Stiftung Tandem 91, Heinrich Zengaffinen sowie die Vereinsmitglieder Marie-Therese Locher und Amandus Meichtry übergeben. Zugleich wurde CSP Oberwallis ein Mitglied des Vereins Tandem 91, um diesen jährlich mit dem Mitgliederbeitrag zu unterstützen.

Anlässlich der 20-Jahr-Feier von Tandem 91 wurde das Ziel der eigenen Einstellhalle definiert. Um dieses grosse Projekt transparent abzuwickeln, wurde 2012 die Stiftung Tandem 91 gegründet. Diese verfolgt den Zweck, eine Einstellhalle für Tandem 91 zu bauen.

Zum einen wird durch die Stiftung der Vereinsvorstand entlastet, der den kostenlosen Veloverleih sicherstellt. Zum anderen führt die Stiftung eine Buchhaltung eigens für das Bauprojekt, womit die Transparenz über die Baukosten gesichert sind.

Freude über einen kleinen Zustupf: Valentin Cina, Parteipräsident CSPO, Heinrich Zengaffinen, Marie-Therese Locher-Kronig und Amandus Meichtry-Eyer sowie Maria Oester-Ammann, Vizepräsidentin der CSPO anlässlich der Checkübergabe.