Jahresrückblick

01. November 2014

Tandem 91 blickt auf ein äusserst erfolgreiches Jahr zurück. Der Jahresbericht und die Buchhaltung werden erst zum Jahresende definitiv abgeschlossen, dennoch können wir bereits jetzt sagen, dass dieses Jahr in die Vereinsgeschichte eingehen wird.

Dank schönem und recht warmem Wetter sind die Spezialvelos noch immer unterwegs. Gruppen kommen nur noch wenige, da jetzt doch eher mit kälterem Wetter zu rechnen ist. Bald einmal werden wir den Veloverleih einstellen und beginnen, sie zu warten und für das nächste Jahr bereitzustellen.

Jetzt ist Zeit, noch ein paar kleine Arbeiten auszuführen, wie etwa das Bepflanzen der Böschung (siehe die Fotos). Und zurückzublicken:

Wiederum sind wir sehr dankbar für eine unfallfreie Saison.

Die Nomination von Amandus Meichtry in Helden des Alltags hat uns viel Publicity geschenkt. Durch diese Bekanntmachung konnten wir weitere Preise und Spenden entgegennehmen, zudem wurden Menschen auf unser Angebot aufmerksam, die uns vorher nicht kannten.

Die Einweihung der eigenen Halle mit Werkstatt und Aufenthaltsraum ist ein grosser Meilenstein für Tandem 91.

Der Vorstand dankt allen fleissigen Helferinnen und Helfer für die Hilfe beim Zügeln, bei den Festen und anderen Auftritten, für das Backen der Kuchen, für das Reparieren der Velos, für die vielen Fahrten mit Behinderten und Betagten.

Ein herzliches Dankeschön allen Spendern und Sponsoren. Ohne diese Unterstützung wäre Tandem 91 nicht möglich.

Herzlichen Dank!!!!