Mitgliederversammlung Tandem 91

04. März 2016

Freitag 4. März 2016, ab 19.00 Uhr bei Tandem 91, Kirchstrasse 73, Steg

Mitgliederversammlung Tandem 91 Präsident Amandus Meichtry konnte rund 60 Mitglieder begrüssen, speziell begrüsste er die Vertreter der Gemeinde Steg und mehrerer Behindertenorganisationen. Aus dem Berner Oberland angereist ist Roland Noth, der für Radio 60Plus bei der 25-Jahr-Feier einen Beitrag zu Tandem 91 erstellen will.

Der Vorstand konnte erfreuliche Zahlen präsentieren. 6847 Personen (inkl. Begleitpersonen) haben das Angebot von Tandem 91 im 2015 benutzt. Viele Behinderte und Senioren konnten Ausflüge in der Natur geniessen, von denen sie sonst ausgeschlossen sind. Die Spendeneinnahmen konnten wiederum erhöht werden, dabei sind die Kosten konstant geblieben.

Heinrich Zengaffinen, Präsident der Stiftung Tandem 91, bestätigte, dass die Einstellhalle von Tandem 91 bereits komplett abbezahlt ist. Die fehlenden 10'000 Franken konnte der Verein aufgrund der guten Finanzen der Stiftung beisteuern.

Eines der zu diskutierenden Themen war die 25 Jahr-Feier von Tandem 91. OK-Präsident und neuer Kassier von Tandem 91, Urs Huber, präsentierte die frisch aus dem Druck kommenden Flyer. Mit Z'Hansrüedi ist es gelungen, einen Oberwalliser Publikumsmagneten für die Feier zu gewinnen.

Der Vorstand freut sich, die 25 Jahre Tandem 91 mit möglichst vielen Freunden, Unterstützern und auch Interessierten zu feiern. Herzlich willkommen!

Dokumente:

Traktanden

Jahresbericht 2015

Protokoll Mitgliederversammlung 2016