Mitgliederversammlung Tandem 91

02. März 2007

Am Freitag, den 2. März 2007, fand die Vereinsversammlung von Tandem 91 statt.

Rund 60 Mitglieder nahmen an der Mitgliederversammlung teil, ca. 30 Personen haben sich entschuldigt. Nach Jahresbericht und Jahresrechnung wurde neu Sixtus Bregy aus Turtmann in den Vorstand gewählt. Als Präsident amtet weiterhin Amandus Meichtry, Vizepräsidentin und Kassierin ist Marie-Therese Locher. Für besondere Dienste wurde mehreren Mitgliedern als Anerkennung und Dankeschön ein Tandem 91-T-Shirt überreicht.

Gemeindepräsident Konrad Martig überbringt die Grüsse der Gemeinde Gampel. Er betont die Einmaligkeit von Tandem 91 und wünscht dem Verein, dass er auch das 50-Jahre-Jubiläum feiern wird.

Im Namen der Fahrzeug-Passagiere spricht Klaus Providoli aus Steg. Aus seiner eigenen Erfahrung wisse er wie viele Anwesende nur zu gut, was es heisse, gemeinnützige Arbeit zu machen. Er dankt eindringlich den Initianten Marie-Therese und Amandus und wünscht allen Helferinnen und Helfern weiterhin viel Energie für Tandem 91.

Nachfolgend einige Fotos der Vereinsversammlung: