Spezialpreis für Tandem 91

07. September 2006

Anlässlich der OGA überreichte die Kantonale IV-Stelle Preise für die erfolgreiche Eingliederung in die Arbeitswelt. Der Spezialpreis ging dieses Jahr an Tandem 91 mit der Begründung, dass wir Menschen mit einer Behinderung bei der Erhaltung ihrer Selbstständigkeit helfen. Gestiftet wurde der Spezialpreis von der Loterie Romande.

Die Übergabe der Preise fand im Rittersaal des Stockalperschlosses statt. Staatsrat Thomas Burgener übergab die Preise mit dem Leiter der Kantonalen IV-Stelle Martin Kalbermatten.

Mit diesem Spezialpreis konnte Tandem 91 den ersten Preis überhaupt in Empfang nehmen. Gleichzeitig erhielten wir die Chance, unser Angebot einem grossen Publikum vorzustellen und konnten dadurch einige neue Velofahrer gewinnen.

Es folgen einige Fotos der Preisverleihung: